Gottesdienste

Ob Jugendgottesdienst, Sinnzeit oder Time out - im Bistum Würzburg gibt es eine Fülle von außergewöhnlichen Gottesdienstangeboten. Die regulären Gottesdienste sind nahezu für die gesamte Region hier auch online zu finden. Auch die Hilfe zur Gottesdienstgestaltung kommt auf dieser Seite nicht zu kurz.

Die Gottesdienstordnungen der Pfarreien und Pfarreiengemeinschaften können in unserer bistumsweiten Suche abgefragt werden.

• Alle Themen
  • Besondere Gottesdienste
  • Jugendgottesdienste

Das Direktorium des Bistums Würzburg will eine Hilfe sein zur Gestaltung der Liturgie. Dies gilt sowohl für die Gestaltung der heiligen Eucharistie, der Wort-Gottes-Feier wie für das Stundengebet.