Veranstaltungstipps

Das kulturelle Angebot der Kirche in Unterfranken ist breit gefächert: Konzerte und Ausstellungen, Bildungsangebote für Jung und Alt sowie Informationsmessen und Feierlichkeiten sind nur einige der Schwerpunkte. Eine Auswahl der interessantesten Termine in der Region stellen wir hier für Sie fortlaufend zusammen.

Aus-/Sortieren ja - aber wie? - Verschoben

Würzburg, 03.07.2021 bis 16.12.2020

Ausmisten, sich von Gegenständen befreien, Dinge sortieren und nachhaltig eine Wohl-Fühl-Ordnung halten, das nehmen wir uns oft vor und verzetteln uns dabei. Manchmal fällt es uns schwer, damit zu beginnen oder wir verlieren uns, wenn wir den Anfang geschafft haben.

Lassen Sie sich beim Aussortieren begleiten und mit einem erprobten Konzept unterstützen. Auf dem Weg des Minimierens hilft es auch herauszufinden, welcher „Sortier-Typ“ Sie sind. Machen Sie sich JETZT auf den Weg und kommen Sie sich auf die Spur! Ordnen Sie Ihre Dinge erfolgreich - und ganz nebenbei auch Ihr Leben.

Ort: Mutterhaus der Ritaschwestern

Zeit: Samstag von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Leitung: Birgit Hermine Gögelein, Sozialpädagogin, Initiatische Gestaltberaterin

Kosten: 40 Euro für Kurskosten. Selbstverpflegung.

Mitbringen: Schreibunterlagen

Anmeldung: Schw. Elisabeth Stahl, Tel. 0931 8804 123