Veranstaltungstipps

Das kulturelle Angebot der Kirche in Unterfranken ist breit gefächert: Konzerte und Ausstellungen, Bildungsangebote für Jung und Alt sowie Informationsmessen und Feierlichkeiten sind nur einige der Schwerpunkte. Eine Auswahl der interessantesten Termine in der Region stellen wir hier für Sie fortlaufend zusammen.

Familienführung rund um den Dom

Würzburg, 17.06.2023

Was macht eigentlich die eingewickelte Figur zwischen Dom und Stift Neumünster? Wer schleppt so viel Kreuz mit sich herum und was soll mir die Kunst vor dem Burkardushaus sagen? Diesen Fragen geht Julia Pracher mit kleinen und großen Gästen nach.

Domvorplatz (Schuhgeschäft)
Beginn:  17.06.2023 | 10:00 Uhr