Infos und Ideen zur Coronapandemie

Informationen, Regelungen und Angebote der Kirche in Unterfranken in der Coronakrise.

#ansprechbar in Zeiten von Corona: Angebot der Jugendseelsorge

Würzburg (POW) Mit dem Slogan „Darüber reden hilft! Worüber? Das entscheidest du selbst" wirbt die Kirchliche Jugendarbeit (kja) der Diözese Würzburg für ihre neue Gesprächshotline.

Von Montag bis Freitag (mit Ausnahme der Feiertage) in der Zeit von 9 bis 16 Uhr ist unter der zentralen Telefonnummer 0931/38663033 eine Jugendseelsorgerin oder ein Jugendseelsorger der kja erreichbar. Hier können alle Jugendlichen und jungen Erwachsenen anrufen, die Gesprächsbedarf haben, Anregungen oder Unterstützung für sich persönlich oder für ihr Engagement vor Ort suchen. Alle Angebote und Aktionen der kja, wichtige Informationen, Kontakt- und Engagementmöglichkeiten finden sich auf einen Blick auf der Internetseite https://www.kja-wuerzburg.de/ansprechbar/.

(1520/0417; E-Mail voraus)