Hinweis

Ihre Browserversion wird leider nicht mehr unterstüzt. Dies kann dazu führen, dass Webseiten nicht mehr fehlerfrei dargestellt werden und stellt ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Wir empfehlen Ihnen, Ihren Browser zu aktualisieren oder einen der folgenden Browser zu verwenden:

Infos und Ideen zur Coronapandemie

Informationen, Regelungen und Angebote der Kirche in Unterfranken in der Coronakrise.

Mit der Katakombe durch die Coronazeit

Ganz schön unruhige und ungewisse Zeiten gerade. Mit unserer letzten Nachricht vor zwei Wochen und der Einstellung unserer Veranstaltungen war noch nicht abzusehen, welche Folgen diese ganze Sache noch haben kann und haben wird... Bis vorerst 19.04.2020 bleibt die Katakombe für Publikumsverkehr und Veranstaltungen weiterhin geschlossen, das Team der Katakombe ist aber seit dieser Woche wieder im Dienst und sucht sich nun neue Arbeitsfelder und Wege, wie wir dennoch mit EUCH in Kontakt bleiben können und unsere Hilfe anbieten können.

Alles anders, alles neu - auch für uns. Weiterhin findet keine Veranstaltung und kein Publikumsverkehr bei uns statt, wir sind aber per Mail und Social Media für Euch da - teils im Homeoffice, teils auch vor Ort.

Natürlich suchen wir uns gerade ganz andere Betätigungsfelder und können uns um Dinge kümmern, die schon länger im Tagesgeschäft liegengeblieben sind. Als neues Feld haben wir angefangen, jeden Tag eine Challenge, ein Motto oder kleine Tipps und Anleitungen zu geben. Als "Experten für Kinderbespaßung" haben wir vielleicht ein paar nette Anregungen für alle Eltern, die neben Homeoffice eine Kinderbetreuung leisten müssen oder auch einfach für Singles, Paare, Geschwister, Freunde, Jung und Alt eine Idee, sich den Alltag mit einem Schmunzeln auf den Lippen bunt zu gestalten!?

Schaut einfach mal auf
Facebook https://de-de.facebook.com/KatakombeAschaffenburg 
Instagram  https://www.instagram.com/katakombe.ab
oder unseren Telegram-Kanal https://t.me/s/KatakombeAB

Alle Beiträge auch auf unser eigenen Sonderseite "WeStayAtHome" --> Hier entlang

Macht mit, kommentiert gerne mit Euren Ergebnissen/Beiträgen und lasst uns das Beste daraus machen.

Wir denken an Euch und schicken und Euch die liebsten Grüße nach Hause - vermissen tun wir Euch und den Trubel bei uns in den Räumen schon ganz schön sehr!
Bleibt gesund und munter,

Euer Katakombe-Team ❤️