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Bischöfliches Ordinariat Würzburg
Rückmeldemanagement
Sterngasse 16
97070 Würzburg
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Ihr Anliegen geht in der Rückmeldungsstelle im Generalvikariat ein und wird dort bearbeitet oder an die zuständige Fachstelle im Bischöflichen Ordinariat oder eine Einrichtung im Bistum weitergeleitet. In jedem Bereich im Bischöflichen Ordinariat gibt es Rückmeldeverantwortliche, die für eine verlässliche Bearbeitung sorgen:
Wir bearbeiten Ihr Anliegen möglichst schnell, aber auch gründlich. Zeichnet sich ab, dass die Bearbeitung länger als 3 Wochen in Anspruch nehmen wird, werden wir Sie darüber informieren.. Jede Person oder Einrichtung, zu der eine Rückmeldung gegeben wird, erhält die Möglichkeit, sich gegenüber der Rückmeldung zu äußern. Wir möchten immer beide Seiten hören. Wir setzen auf Transparenz und Lösungsorientierung. Damit Rückmeldungen bearbeitet werden können, braucht es die ausdrückliche Zustimmung, Ihre Rückmeldung der betreffenden Person oder Einrichtung mitzuteilen. Sollten Sie unsicher sein, ob Sie diese Zustimmung geben möchten, helfen wir Ihnen gerne bei dieser Überlegung, geben Sie dies einfach im Kontaktformular an. Anonyme Rückmeldungen können wir jedoch nicht bearbeiten.
Wir möchten Ihre Gedanken und Erfahrungen hören – Ihre Rückmeldung, Ihre Kritik, Ihre Anliegen und gerne auch Ihr Lob – und mit Ihnen in einen Dialog kommen. Sie geben uns damit die Chance, unseren Service zu verbessern. Nachfolgend finden Sie eine Zusammenstellung der Möglichkeiten, über die Sie das Rückmeldemanagement im Bistum Würzburg erreichen. Die Koordination der zentralen Rückmeldestelle liegt im Generalvikariat. Unterstützt werden sie von Rückmeldeverantwortlichen im Bischöflichen Ordinariat.
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Sterngasse 16
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Für die Themen sexualisierte Gewalt, Grenzverletzung, Übergrifflichkeiten, Missbrauch geistlicher Autorität und Einsprüche gegen Entscheidungen der Diözesanbaukommission / Stiftungsaufsicht existieren bereits Meldewege. Bitte nutzen Sie hierfür die nachfolgenden Kontakte:
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