Veranstaltungstipps

Das kulturelle Angebot der Kirche in Unterfranken ist breit gefächert: Konzerte und Ausstellungen, Bildungsangebote für Jung und Alt sowie Informationsmessen und Feierlichkeiten sind nur einige der Schwerpunkte. Eine Auswahl der interessantesten Termine in der Region stellen wir hier für Sie fortlaufend zusammen.

Konzert für Vokal-Ensemble und Orgel

Münsterschwarzach, 27.06.2021

Am Sonntag, 27. Juni, findet um 16 Uhr in der Abteikirche Münsterschwarzach ein Konzert statt.

Das Vokal-Ensemble "Sonority" besteht aus fünf ehemaligen Mitgliedern des Windsbacher Knabenchor: Qavud Werner (Tenor), Richard Stier (Tenor), Yannick Hofmann (Bariton), Raul Segura Olesch (Bariton), Leon Henrici (Bass). An der Orgel spielen Kyrill Zeiher, Dominik Moller und Christoph Schafferhans.

Der Eintritt für das Konzert ist frei. Aufgrund des geltenden Hygienekonzepts in der Abteikirche ist kein negativer Coronatest notwendig, allerdings ist FFP2-Maskenpflicht.

Abteikirche Münsterschwarzach
Beginn:  27.06.2021 | 18:00 Uhr