Veranstaltungstipps

Das kulturelle Angebot der Kirche in Unterfranken ist breit gefächert: Konzerte und Ausstellungen, Bildungsangebote für Jung und Alt sowie Informationsmessen und Feierlichkeiten sind nur einige der Schwerpunkte. Eine Auswahl der interessantesten Termine in der Region stellen wir hier für Sie fortlaufend zusammen.

Beheimatet: Heute besuche ich mich

Volkersberg, 12.08.2021 bis 15.08.2021

Wir unterbrechen unseren (beruflichen) Alltag um uns mit dem Zitat von Karl Valentin zu beschäftigen: "Heute besuche ich mich, hoffentlich bin ich daheim. Die Tage enthalten Impulse und Brachzeiten (Zeiten für mich selbst), Bewegung drinnen und draußen sowie kreative und spirituelle Impulse. Das Essen wird teilweise im Schweigen eingenommen.

Lernwerk Volkersberg
Beginn:  12.08.2021 | 20:00 Uhr