Veranstaltungstipps

Das kulturelle Angebot der Kirche in Unterfranken ist breit gefächert: Konzerte und Ausstellungen, Bildungsangebote für Jung und Alt sowie Informationsmessen und Feierlichkeiten sind nur einige der Schwerpunkte. Eine Auswahl der interessantesten Termine in der Region stellen wir hier für Sie fortlaufend zusammen.

"Sternenglanz und Kerzenzauber"

Miltenberg, 03.12.2021 bis 05.12.2021

Der Advent ist eine besondere, eine zauberhafte Zeit. Um das wahrzunehmen, fehlt uns aber in der Hektik des Alltags häufig die nötige Ruhe und Achtsamkeit. Gerade für Alleinerziehende ist das eine zusätzliche Herausforderung.
Schenken Sie sich und ihren Kindern deshalb an diesem Adventswochenende für Alleinerziehende eine Zeit zum Innehalten und der gemeinsamen Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Inhaltliche und kreative Impulse, viel Zeit zum Austausch und zum Gespräch, aber auch Zeiten der Stille werden uns an diesem Wochenende dabei unterstützen, zur Ruhe zu kommen und ein bisschen Sternenglanz und Kerzenzauber zu erleben.

Jugendhaus St. Kilian
Beginn:  03.12.2021 | 18:00 Uhr