Infos und Ideen zur Coronapandemie

Informationen, Regelungen und Angebote der Kirche in Unterfranken in der Coronakrise.

Coronabedingt: Theatergruppe der Dompfarrei sagt Termine ab

Würzburg (POW) Wegen der Verschärfung der Coronavorschriften hat die Theatergruppe der Dompfarrei Würzburg geplante Aufführungen der Stücke „Oh Mutter“ und „Dinner for five“ abgesagt.

Betroffen sind die Termine am Freitag, 26. November, um 19.30 Uhr, am Sonntag, 28. November, um 15 Uhr, am Dienstag, 30. November, um 19.30 Uhr sowie am Freitag, 3. Dezember, um 19.30 Uhr. Bereits gelöste Karten können in der Dominfo, Domstraße 40, zurückgegeben werden. „Wir bedauern diese Entwicklung und freuen uns, im Jahr 2022 wieder für Sie da zu sein“, sagte Spielleiter Franz-Josef Götz.

(4721/1140; E-Mail voraus)