Infos und Ideen zur Coronapandemie

Informationen, Regelungen und Angebote der Kirche in Unterfranken in der Coronakrise.

Messe zum Gedenken an die Opfer des 16. März 1945

Würzburg (POW) Der für Montag, 16. März, um 9 Uhr im Würzburger Kiliansdom geplante ökumenische Gottesdienst zum Gedenken an die Zerstörung Würzburgs vor 75 Jahren entfällt.

Stattdessen feiert – wie in den anderen Jahren auch – Dompfarrer Dr. Jürgen Vorndran am 16. März um 9 Uhr im Dom eine Messe zum Gedenken an alle Opfer des 16. März 1945.

(1220/0312; E-Mail voraus)