Veranstaltungstipps

Das kulturelle Angebot der Kirche in Unterfranken ist breit gefächert: Konzerte und Ausstellungen, Bildungsangebote für Jung und Alt sowie Informationsmessen und Feierlichkeiten sind nur einige der Schwerpunkte. Eine Auswahl der interessantesten Termine in der Region stellen wir hier für Sie fortlaufend zusammen.

„Alles hat seine Zeit“ - Mit Pinsel und Farbtopf den Gezeiten des Lebens auf der Spur

Würzburg, 15.05.2021

"Alles hat seine Zeit" heißt es schon den der Hl. Schrift im Buch Kohelet. Nicht immer fällt es leicht, aus dieser Perspektive auf unser Leben zu blicken

Insbesondere wenn wir gerade durch eine anstrengende Phase gehen, wie z.B. einer weltweiten Pandemie. Unter einfühlsamer Begleitung einer Kunsttherpeutin sind wir eingeladen, unsr uns dem Thema einmal auf sinnliche Weise zu nähern.

Nähere Informationen und Anmeldung unter 0931-38663721 oder klb@bistum-wuerzburg.de.

Exerzitienhaus Himmelspforten
Beginn:  15.05.2021 | 09:30 Uhr