Veranstaltungstipps

Das kulturelle Angebot der Kirche in Unterfranken ist breit gefächert: Konzerte und Ausstellungen, Bildungsangebote für Jung und Alt sowie Informationsmessen und Feierlichkeiten sind nur einige der Schwerpunkte. Eine Auswahl der interessantesten Termine in der Region stellen wir hier für Sie fortlaufend zusammen.

Sei Schöpferin und sei LEBENDig

Würzburg, 22.10.2021 bis 24.10.2021

Wer bin ich als Frau, was ist mein weibliches Potential und wie kann es meinen Alltag inspirieren? Wie schaffe ich es, meinen Visionen genügend Raum zu geben und meine Aufgabe als Frau in unserer Welt mit ihren vielen Herausforderungen zu erfüllen? An diesem Wochenende stehen wir auf für den Klimawandel unseres Herzens, suchen die kraftvolle Verbindung zur Mutter Erde und besinnen uns auf unsere schöpferische Energie.

Exerzitienhaus Himmelspforten
Beginn:  22.10.2021 | 18:00 Uhr